I Like!

1.7.10 Party hard!

posted by Nadine Pober on 03:27

Nach einer heißen Beach Party mit Schaum Einlage ging es nach einer kurzen Ruhe Phase schon wieder weiter zum Abendprogramm.



Und diese Woche hat auch das Wetter mitgespielt als es hieß: Club Cosmopolitan!
DJ Teddy-O, der Resident DJ des Pacha in Ibiza hat die Sony Ericsson Base mehr als gerockt!
Anschließend ging es entweder zum A1 Alternative Floor (Dark Night), zum Beachfloor oder zum Volksbank Castle.

Und weil gestern (und eigentlich eh die ganze Zeit) alle so in Flirt Laune waren möchte ich euch hier noch die besten Anmachsprüche der Splashies vorstellen... Aber Achtung, die sind teilweise ganz schön anstößig ;-)

"Darf ich in dein Becken stoßen?"
"Gehen wir auf einen weißen Spritzer - und danach vielleicht noch was trinken?"
"Weißt du, was diese Linie bedeutet? Ich auch nicht, ich wollte nur deine Hand berühren.."
"Zimmernummer 4312"
"Wissenschaftliche Studien, dass Frauen schon nach zwei Sekunden genau wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Dieser Satz hat drei Sekunden gedauert. Wie lautet deine Antwort?"
"Wie schwer ist eigentlich ein Eisbär? Schwer genug um das Eis zwischen uns zu brechen!"
"Vier Stunden such' ich schon nach dir..."
"Ich habe einen neuen Wecker, möchtest du ihn morgen klingeln hören?"
"Würdest du für 1000€ mit mir schlafen? Nein? Schade, ich könnte das Geld gut gebrauchen..."
"Was möchtest du morgen zum Frühstück?"

Ob diese Sprüche funktionieren oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt *gg*
eure
Nadine***


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen