I Like!

28.6.10 A-1, 2, Ö-3

posted by Nadine Pober on 04:38

Meinen gestrigen Plan (Laufband und Hamam) konnte ich nur zu 50% erfüllen, ich war zwar brav Laufen (30 min) und Rad Fahren (30 min) aber ins Hamam habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben! Das MUSS nachgeholt werden!



Am Abend schallten dann die Beats der Ö3 Beachmania durch das Resort! Die Splashies wurden mit einem phänomenalen Feuerwerk und einer coolen Bühnenshow verwöhnt und tanzten wieder bis ein Uhr nachts.
[Sorry guys, wollte euch eigentlich ein Video vom Feuerwerk hochladen, aber das überlastet meinen Server etwas - aber ich werde es in den nächsten Tagen nochmals probieren :-) ]

Danach wurden die anderen Floors (zb A1 Alternative Floor) geöffnet - hier konnten die MaturantInnen wieder bis in die frühen Morgenstunden feiern - und das taten sie auch!


Für heute ist wiedermal ein volles Programm geplant: A1 White Night & DJ Skero - ich freu' mich schon! Und in etwa einer Stunde mache ich mich auf um mit Evi die besten Summer Splash Trinksprüche zu sammeln... Das wird sicher... lustig ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen