I Like!

27.6.10 Welcome Week Nr. 2

posted by Nadine Pober on 03:05

Gestern Abend wurden die Splashies der zweiten Woche, nach ihrer Anreise, mit einem herzlichen FUCK IT! LET'S SUMMER SPLASH begrüßt!


Die Stimmung ist natürlich wieder gewaltig! Und das ist auch gut so :-)


Für alle Neuankömmlinge erst mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von meiner Seite! Um ständig auf den laufenden zu sein empfehle ich euch die tägliche erscheinde Splash News Zeitung - die übrigends von meiner lieben Mitbewohnerin Evi herausgegeben wird - zu lesen. Gernot, der Summerboy 2010, und ich schreiben hierfür, zusätzlich zu unserem Blog, eine eigene Kolumne.

Mein Plan für heute sieht eine Stunde am Laufband und einen entspannenden Hamam Besuch vor - schließlich will ich für die kommende Woche wieder absolut fit sein :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen