I Like!

30.6.10 What a day!

posted by Nadine Pober on 06:17

Oh my god! Wo soll ich denn anfangen zu erzählen? Gestern gab es so viel Action! Angefangen von einem Video Dreh - ein Lipdub - zu dem Black Eyed Peas Song - I got a feeling. Was ein "Lipdub" ist? Ja, das wusste ich bis gestern auch nicht aber es hat suuuper viel Spaß gemacht! Und das Ergebnis dieses Video Drehs werde ich sobald wie möglich online stellen - ich sag' nur so viel: ich hatte sechs starke (A1 gebrandete Jungs) und ein Surfbrett während meiner Szene ;-)




Weltpremiere des Ergebnisses sollte demnächst auf der Sony Ericsson Base sein - bin selbst schon sehr auf das Ergebnis gespannt!


Anschließend gab es dann ein Casting für das Shooting für den neuen Summer Splash Folder 2011. Da wurde ich dann u.a. für ein Sujet bei der Absolut Ice Bar ausgewählt (meine Lieblingsbar, ich wusste es ja!). Dann hieß es Hair & Make Up und Shooting mit dem >genialen Fotografen< (Klaus erwähnte das Wort "genial" in seiner Ansprache ungefähr 20 Mal) Andreas Waldschütz, kurz Waldi.


Das Shooting dauerte ungefähr bis 21h und anschließend ging es gleich zur Red Bull Mysterious Experience. Im Wellness- und Spa- Bereich des Royal Hotels veranstaltete Red Bull still und geheim eine Party. Bis zum Schluss wusste niemand genau worum es dabei geht. Einlass gab es nur für ca. 150 MaturantInnen. Dort hatten Sie (und ich) die Gelegenheit sich von den Massage Künsten des Spa-Teams verwöhnen zu lassen.


Aber man kann sich ja wohl vorstellen was bei so einer Atmosphäre (heißer Dampf, jede Menge Vodka Red Bull, und viel nackte Haut) passiert - ich sage mal so, die Splashies die dabei sein durften werden noch seeehr lange von dieser Party erzählen!


Und für mich hat es sich auch mehr als gelohnt: ich habe (fast) alle Arten der angebotenen Massage Arten einmal durchgetestet und obwohl vor den Türen die Bässe nur so brummten und lautstark gefeiert wurde konnte ich trotzdem richtig entspannen!
(um Verwechlsungen vorzubeugen: this is not me *gg*)

Also alle Splashies, die nach einer durchzechten Nacht, eine kleine Erholung brauchen kann ich einen Hamam-Besuch echt nur an's Herz legen :-)


Weiter gefeiert wurde anschließen am A1 Alternative Floor - denn dort war gestern SCHLAGERPARTY! Und die kam bei den MaturantInnen mächtig gut an...

Heute stehen wieder ein Termin mit dem Waldi an und am Abend Club Cosmopolitan auf der Sony Ericsson Base - yuhuu!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen