I Like!

2.7.10 Last day - Week 2

posted by Nadine Pober on 11:31

Es ist kaum zu glauben - die Zeit vergeht so schnell! Denn die ersten MaturantInnen der zweiten Woche treten bereits ihre Heimreise an!

Es war wieder eine unglaubliche Woche mit Party, Action und noch mehr Party! Die MaturantInnen der dritten Woche müssen sich echt in's Zeug legen um diese Stimmung noch zu toppen!

Da auch nun wieder ziemlich viele Mates nach Hause fliegen, wurde gestern noch eine Zimmerparty gefeiert. Oh, Verzeihung - nicht eine Zimmerparty - DIE Zimmerparty! Die Jungs von Szene1.tv luden (Mates und Splashies) zum großen "Good Bye" ein und DJ the Cook sorgte für die musikalische Untermalung :-)

Die Kategorie "bester Flirtspruch" hat sich auch schon unter den anwesenden MaturantInnen herumgesprochen. Gestern traf ich nämlich zwei sehr liebe Mädels, Ines und Lilly, die auch ihren (selbst kreierten) Flirtspruch veröffentlichen wollten. Und das tue ich hiermit! *gg* Er lautet wie folgt:

[Situation: die zwei liegen am Strand, rollend im Sand] "Hey, wir sind schon paniert - jetzt musst du uns nur mehr anbraten!"

Ein echt süßer Spruch, wie ich finde :-)

Anschließend wurde dann u.a. auf dem A1 Alternative Floor weiter gefeiert - und ich habe Gernot gleich mal passend gebrandet *gg*


Und was war heute so los?

Nachdem wir in der Früh die Info bekommen hatten, dass das Internet streikt (und somit das bloggen erst mal in's Wasser fiel) fiel die Entscheidung, bei dem breit gefächerten Rahmenprogramm, doch relativ schwer...

Ich entschied mich dann für eine Runde A1 Pool Karaoke - bei dem ich leider haushoch gegen die Splashies verloren habe - der Funfaktor war allerdings trotzdem sehr hoch :-)


Anschließend war mir eher etwas mehr nach Teamplay zumute und ich schnappte mir Gernot und gemeinsam suchten wir ein paar sportliche Jungs und Mädels und forderten sie zum A1 Beach Volleyball Tunier auf! So ein bisschen Sport in der Sonne ist schon was feines! Und braun wird man auch noch so ganz nebenbei :-)







AUFGEPASST! Für alle, die jetzt auch Lust auf ein bisschen Outdoor Action bekommen haben verlost A1 Xcite auf ihrer Facebook Fanpage 15 Boarding Pässe für den A1 Beach Volleyball Grand Slam! Gesucht wird die coolste Fantruppe - also gleich los, Video drehen und auf der Wall posten! Freue mich schon auf viele lustige und kreative Videos :-)

eure

Nadine***

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen