I Like!

29.6.10 A1 White Night Part II

posted by Nadine Pober on 14:38

Cool, cooler, A1- White Night - besser kann man das Feeling nicht beschreiben wenn tausende gut gelaunte MaturantInnen, komplett in weiß gehüllt, gemeinsam unter klarem Sternenhimmel feiern! Das dann auch noch Skero mit seinem Partykracher "Kabinenparty" performt ist dann nur mehr das Tüpfelchen auf dem i.







*!?")=# ...!!! ich hatte euch einen sooo coolen Videomitschnitt der gestrigen Performance vorbereitet aber der Server braucht zum hochladen dieses vier Minuten Videos 5 Stunden.. Schrecklich! Also nochmal ein großes Sorry! Ich hoffe, dass dieses Problem demnächst behoben wird - will euch doch schließlich mit den besten Stimmungs-Impressionen (welch schönes Wort!) versorgen :-)




Und selbstverständlich ist es meine Pflicht als A1 Summergirl so nah wie möglich am geschehen zu sein: deswegen hieß es für mich natürlich ab hinter die Bühne um mit dem Daniel (vom Ö3 Splash Radio) ein kleines Interview durchzuführen und ein paar Fotos zu machen. Ps. Diese Joyce ist soo eine Liebe! :-)




Was mich aber an diesem Abend besonders gefreut hat ist, dass mich ein Maturant als "das Mädel, das den Blog schreibt" erkannt hat. Der Alexander erklärte mir, dass er meinen Blog schon seit dem ersten Tag liest, "weil er sich schon soo auf Summer Splash" freue. Er und seine Freunde sind eine super Truppe - da war es doch klar, dass wir erstmal auf ihre Matura anstoßen und danach ein gemeinsames Foto machen :-)


Hier zu sehen die Chrissi und der Alexander, einer meiner fleißigen Leser - danke für eure Unterstützung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen