I Like!

9.7.10 Time to say Goodbye

posted by Nadine Pober on 14:18

Nun ist es wirklich soweit... Es wird Zeit euch allen Goodbye zu sagen! Ich hatte drei geniale Wochen, habe viel erlebt, jede Menge Spaß gehabt und eine Reihe toller Leute kennen gelernt! Und für diese Zeit bin ich mehr als dankbar!

In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich bei A1 für den besten Sommerjob EVER bedanken und bei Sony Ericsson, die uns mit tollen Handys ausgestatten haben. Mit dem SE Satio habe ich tolle Bilder und Videos gemacht - und mit dem SE X10 und Timescape waren wir immer up 2 date!

Und auch ein herzliches Dankeschön an die gesamte Splashline Crew, die Gernot und mich so herzlich aufgenommen hat!

Vielen Dank natürlich an euch: die Leser da draußen, die sich regelmäßig die Zeit genommen haben um meinen Blog zu lesen - das bedeuted mir viel!

An alle Splashies: ich hoffe ihr hattet die beste Zeit eures Lebens und dieser Blog dient euch dazu in Erinnerungen zu schwelgen...

Ich beginne jetzt fast melancholisch zu werden wenn ich jetzt gleich mein Netbook schließe und beginne meine Koffer zu packen... Aber ich wusste ja, dass es soweit kommen würde und ich freue mich jetzt schon sehr darauf meine Familie (die ich hiermit herzlich grüße), meine Freunde und alle geliebten Menschen (die ich hiermit auch herzlich grüße) bald wieder zu sehen!!!


See you in Vienna!

big kiss
eure
Nadine***

Ps. Damit es sich noch besser schwelgen lässt könnt ihr euch auf der Summer Splash Homepage alle Videos von den Atzen, Skero, David Guetta, ORF Best of und vieles mehr ansehen! Enjoy :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen