I Like!

5.7.10 Freaky Special

posted by Nadine Pober on 04:31

Als ich mit Evi auf der Suche nach den coolsten Trinksprüchen war hatten wir viel Erfolg - dazu aber weiter unten...

Als wir so unterwegs waren haben wir ein paar echt witzige Splashies getroffen - Dani, Josy, Luggi und Marco - die so von der Idee meines Blogs angetan waren, dass sie gleich eine Werbetour für mich starten wollten. Die interessante Marketingstrategie seht ihr hier ;-)






Und die coolen Trinksprüche möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

"Sama BORG - Summer Splash" - von Lisa, Anja, Michelle und Verena vom Borg Murau


"Das Erste haben wir noch immer auf Ex getrunken!" - Moni, Romi, Moni und Sandi von der HBLA Ried im Innkreis


und die Jungs aus der Mariazeller Klosterschule legten einen coolen "Vater-Unser-Remix" hin *gg*

und die produktivste Gruppe waren aber die Jungs aus HTL Vöcklabruck: Gebeds, Schöni, Foikna, Metzga und Misti: - "A Aff in Schönbrunn sitzt im Garten in der Sunn, frisst a Pradl, sauft an Wein, so a Affe möcht i sein!"
- "I träum vo meinem Ochsen, I träum vo meine Stier, i träum vo meiner Olten, obr wos gscheides träum i nie!"
- "Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter kan Pullover. Stirbt der Bauer Mitte Mai, ist der Mai für ihn vorbei..."
- "Hallelujah homma gsungen, haben's unsre Mädels gnumma, hallelujah sing ma nimma, kenntns sie ja wiederbringa..."


und hier noch ein paar bunte Vögel, die man so auf dem Weg durch die Anlage trifft...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen