I Like!

7.7.10 Schlagerparty

posted by Nadine Pober on 02:35

Liebe Leute, ich sag's euch... Gestern war wieder eine Nacht - einfach nur GENIAL! Zuerst gab es eine kleine Mädels Poker Runde bei uns im Zimmer - leider konnte mich auch mein Anfängerglück nicht retten und Evi besiegte mich gnadenlos.




Nach meiner verherenden Niederlage beim Karten spielen konnte es ja nur besser werden - und das wurde es auch - Zuerst beim Crossover Festival, bei dem die Stimmung schon ein gutes Level erreicht hatte.

Aber richtig abgegangen ist es erst bei der Schlagerparty auf dem A1 Alternative Floor! Dazu muss ich vielleicht auch sagen, dass ich eigentlich gar kein Schlager-Fan bin... Aber hier bei Summer Splash ist diese Après Ski Stimmung unter freiem Himmel bei 30 Grad einfach ein AUSNAHMEZUSTAND! Da macht auch mir das Schunkeln Spaß :-)



Und so viel los wie am A1 Alternative Floor war gestern nirgends. Einen Platz auf der Tanzfläche zu ergattern grenzte an Schwerstarbeit... Aber dafür war die Stimmung auch dementsprechend ausgelassen! Und so soll es doch auch sein...


Dort trafen wir dann auch wieder auf die A1 Xcite Scouts Marina und Helmuth, die ihren Beitrag für MTV Sixpack drehten. Ausstrahlungstermine sind übrigens nächsten Dienstag und Mittwoch 20:00-20:15 Uhr und Sonntag 18:00-18:15 Uhr - Watch it!

Die beiden sind echt super drauf und ich freu mich schon sehr auf das Endergebnis ihres Drehs!


Als die Schlagerparty um 5 Uhr morgens das letzte Lied anstimmte wollten die Splashies natürlich noch nicht nach Hause, deswegen wurde die Party auf den Beachfloor verlegt. Hier einige der Splashies (Michi, Lukas und Sepp) die auch einfach nicht nach Hause wollten *gg*

Zum Abschluss des Abends bzw. zum Start in den Tag gab es dann ein kleines Frühstück. Das erste Mal nach fast zwei einhalb Wochen, dass ich das "frühe Frühstück" (7-11 Uhr) gekostet habe ;-)

Evi mutierte am Frühstückstisch übrigens zu RamboLine!


Ps. an alle Verliebten: Gestern, 6.7. war internationaler Tag des Kusses - ich hoffe ihr habt alle fleißig >geschmust< (wie Gernot es so gerne nennt *hihi*)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen