I Like!

6.7.10 Neue Berufung

posted by Nadine Pober on 04:15

Noch habe ich das große Glück das amtierende A1 Summergirl 2010 zu sein - aber die letzte Woche ist bereits angebrochen und ich muss mir langsam Gedanken machen wie es in Zukunft weiter gehen wird...

Aber es ist gut möglich, dass ich schon meine neue Berufung gefunden habe: Tätowiererin!



Dieser Job bietet schließlich viele Vorteile...




1.) Es macht Spaß und man kann sich kreativ betätigen





2.) Die Menschen haben eine große Freude mit ihrem neuen Körperschmuck!



3.) Die Leute haben Erinnerungen fürs Leben...



4.) Manche werden sogar Tattoo-süchtig. Das heißt: der Arbeitsplatz ist gesichert :-)

Der einzige Nachteil ist wohl dass einige Kunden etwas aufdringlich werden könnten...

aber damit werde ich sicher auch fertig! ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen