I Like!

24.6.10 Pyjamaparty!

posted by Nadine Pober on 04:39

Die gestrige Wetterprognose hatte es ja schon prophezeit - trotzdem kam der Regenschauer für viele unerwartet.. Und was macht man in so einem Fall? Zuerst mal die hohen Schuhe ausziehen und dann: Pyjamaparty! Meine Mitbewohnerin Evi und Eva (auch ein Mate) starteten spontan eine Zimmerparty - Dresscode: Chillig - what else!?



so ist es doch gleich viel gemütlicher ;-)


Wir hatten viiiel zum Lachen...


Und ja, wenn Mädels unter sich sind geht's halt rund - da wird auch schon mal Blödsinn mit der Schlafbrille oder den Pombären getrieben und die Unterwäsche landet auch mal ÜBER der Kleidung. Aber trotz unseres coolen Styles konnten wir diesen Typen nicht toppen! Für mich bisher eindeutig der Freak der Woche!!!





Das Zitat des Abends: "Auch der Pombär vermehrt sich mit Geschlechtsverkehr!" (Evi W.) - Wir haben uns kaputt gelacht!!!


Sobald es aufgehört hatte zu regnen ging es auch schon wieder ab zum A1 Alternative Floor zur Dark Night um bis vier in der Früh zu tanzen!

Heute Nachmittag widme ich mich der Hervis Waterslide - habe von den Splashies nämlich schon so viel Tolles darüber gehört, dass ich mir das sicher nicht entgehen lassen werde :-)



Uuuuund die Sony Ericsson Kabinenparty werde ich auch heute testen - aber natürlich NUR aus Recherche-Gründen ;-) hihi*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen