I Like!

21.6.10 ***A1 White Night***

posted by Nadine Pober on 03:48

Was soll ich sagen? Die gestrige A1 White Night sprengte einfach alle Erwartungen! Die Splashies ganz in weiß gehült, die Urban Knights am DJ-Pult und die Stimmung am überkochen! Das englische VDJ-Duo Z-KNIGHT und und KVL haben mit ihren Beats, den Visuals und der Laser Show die Partymeute überwältigt.









Hier ein kleiner Mitschnitt der Show für euch:


Anschließend habe ich mich auf den Weg hinter die Bühne gemacht um Urban Knights für euch noch zum DJ-Portrait zu bitten, doch Claude a.k.a. KVL hat mich gleich in den VIP Bereich des Volksbank Castel's eingeladen um dort in Ruhe weiter zu plaudern. How great is that?!


Hier freute er sich, dass sie schon zum dritten Mal bei Summer Splash auflegen konnten und dass das Publikum jedes Jahr besser wird. Einige Splashies stürmten auf KVL zu um ihm zu der geilen Show zu gratulieren – und er? Drückte ihnen ein volles Glas in die Hand und lud sie zum Mitfeiern ein. Einen so relaxten, down-to-earth Performer hab ich selten erlebt! Als ich ihn darauf anspreche, meint er nur, dass es ihn nerve, dass so viele Künstler „too many egos“ haben und glauben, sie seien etwas besonderes. „Too many egos“ ist auch der Name des Albums, an dem sie gerade basteln. Privat steht KVL auf die Swedish House Mafia, allerdings geht er selbst nur sehr selten aus.

Als ich mich verabschieden wollte, lud mich KVL gleich ein, doch morgen (also heute) mit ihm auf die Cruise Missile zu kommen, denn da werden sie heute nochmal performen – und das kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;-). Das heutige Programm steht also schon so gut wie fest: Boatparty auf der Cruise Missile und am Abend zur Jack Sparrow’s Oriental Pirates Night Beachparty an den Strand *wuhuuu*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen